1. Woche: 10.04.2021
1. Lifestyle Design
“Die meisten Leben ihr Leben so, wie es sich Andere wünschen”
Wie wünscht Du es Dir? Vor jeder Reise ist es wichtig, das finale Bild vor Auge zu haben:
Wie möchtest Du Deine Zeit verbringen?
Wie würde Deine perfekte Arbeitswoche aussehen?
Wie viel möchtest Du monatlich wirklich verdienen?
Das sind alles Fragen die wir in dieser Woche klären. Und wir bleiben hier auch auf den Boden der Tatsachen und setzen nur realistische Ziele, die auch spannend zu erreichen sind.
2. Woche: 17.04.2021
2. Traumkäufer Profil
“Wenn Jeder Dein Käufer ist, dann wird Keiner von Dir kaufen”
Bevor Du überhaupt Deine Dienstleistung anbietest, ist es extrem wichtig zu verstehen, wer eigentlich Deinen Mehrwert kauft:
Wie sieht das Profil Deines Traumkäufers aus?
Was wünscht sich Dein Traumkäufer wirklich auf intimster Ebene?
Welche Käufer solltest Du am besten vermeiden?
Du brauchst nicht 50, 100, 1.000 oder mehr Kunden. Es reicht, wenn Du mit nur einer Handvoll von Traumkäufern arbeitest, um Deine Lifestyle- und finanziellen Ziele zu erreichen.
3. Woche: 24.04.2021
3. Unwiderstehliches Angebot
“Ich mache Dir ein Angebot, das Du nicht ablehnen kannst.” – The Godfather
Dein Angebot ist für den Verkauf Deiner Dienstleistung mehr als 50% verantwortlich. Je schlechter das Angebot, desto schwieriger ist der Verkauf.
In dieser Woche tauchen wir tief in die menschliche Verkaufspsychologie ein und machen Dein Angebot für Deinen Traumkäufer gegenüber Deinem Wettbewerb absolut unwiderstehlich.
4. Woche: 01.05.2021
4. Branding & Positionierung
“Arbeite hart an Deiner Reputation. Dann wird Deine Reputation hart für Dich arbeiten”
Wenn Du Experte Deiner Dienstleistung bist, dann solltest Du das tun, was andere Experten und Autoritäten machen.
Wo können Deine Traumkäufer Dein unwiderstehliches Angebot finden?
Wie kannst Du es Deinen Traumkäufern glaubhaft machen, dass Du die richtige Person für den Job bist?
In dieser Woche gehen wir auf die psychologischen Branding-Strategien ein, die Dich als Experten darstellen. Insbesondere gehen wir hier auf Deine persönliche Website, Deine Landing-Page, Deinem LinkedIn & Social-Media Profil tiefgründig ein.
5. Woche: 08.05.2021
5. Marketing & Leadgenerierung
“Was andere Leute über Dich erzählen ist viel mächtiger, als das was Du über Dich erzählst!”
Quiz-Frage: Was ist der schnellste Weg als Einzelunternehmer, einen hohen Strom an Leads zu bekommen mit sehr geringem Investment-Budget?
Bezahlte Online-Werbung (Performance Marketing)?
Nein.
Kaltanrufe (Cold Calling)?
Nein.
Content Marketing (Social-Media Marketing)?
Nein.
85% der Kunden von kleineren Unternehmen kommen nur durch Mund-zu-Mund propaganda (Empfehlungsmarketing o.a. “Netzwerk-Marketing”). In dieser Woche gehen wir auf die effektivsten Strategien ein, Dich zu einem empfehlenswerten Experten darzustellen und mehr Leads über Dein Netzwerk zu bekommen.
Als kleiner Bonus, gehen wir noch zusätzlich auf Strategien ein, wie Du mit der “Cold-Connect” Methode auf LinkedIn noch mehr B2B Leads generieren und Dein Netzwerk weiter aufbauen kannst.
6. Woche: 15.05.2021
6. Verkaufsgespräch & Closing
“Mit Emotionen verkaufen und mit Logik abschließen”
Du willst nicht aufdringlich verkaufen. “Hard-Selling” funktioniert in Deutschland nicht, wie in den USA. Die Mentalität ist hier eher konservativ und funktioniert meistens nur mit Herz.
Was passiert, wenn mein Traumkäufer nochmal über mein Angebot nachdenken möchte?
Wie funktioniert das Verkaufsgespräch? Gibt es einen perfekten Gesprächsleitfaden?
Was sollte ich genau sagen, damit mein Traumkäufer “Ja” oder am besten “Dankeschön” sagt?
Ich verstehe Dich. Das Verkaufsgespräch ist 20% für den Verkauf verantwortlich. Wenn Du die Inhalte der letzten Wochen umgesetzt hast, dann wird dieser Teil sehr einfach für Dich sein. In dieser Woche gebe ich Dir einen eleganten Gesprächsleitfaden mit, den Du für Deine Verkaufsgespräche anpassen und nutzen kannst.
Zusätzlich wirst Du lernen, wie Du deine Verkaufsgespräche strukturierst und wie Du mit hartnäckigen Einwänden am besten umgehst. Du wirst die Gelegenheit haben, diese Verkaufsgespräche mit Deiner Community zu üben, bis Du Dir selbstsicher bist, dem Traumkäufer gegenüber aufzutreten.
7. Woche: 22.05.2021
7. JV Marketing & Skalierung
“Konkurriere NICHT mit Deinem Wettbewerb. Verbünde Dich mit Ihm!”
Kooperiere Dich mit Unternehmen, die bereits Deine Traumkäufer haben.
“Warum mit Deinem Wettbewerb verbünden?”
Mit JV Partnerschaften (Kooperationspartnern) wirst Du die Möglichkeit haben, langfristig zu skalieren. Wenn Du ein Alleinstellungsmerkmal besitzt und als eine ideale Ergänzung für Deinen Wettbewerb präsentierst, dann kannst Du mit JV Marketing (o.a. “Hucke-Pack-Marketing”) richtig viele Lead-Ströme langfristig bekommen.
JV Marketing funktioniert aber nur unter der Bedingung, wenn Du alles aus Woche 1. – 6. bereits anwendest und schon selbst Deine Dienstleistung eigenständig verkaufen kannst. Diese Woche ist wirklich Goldwert, denn Du entdeckst hier die effektivsten JV Strategien, um von Deinem Wettbewerb zu profitieren.
(8. Woche: 29.05.2021)
8. Mystery Bonus Woche – Wird freigeschaltet, wenn Du die folgende Herausforderung erfüllst
Um Dir zu helfen, das Beste aus dem 7-Wochen Freelance Accelerator herauszuholen, habe ich Folgendes getan. Ich habe eine lustige Herausforderung zusammengestellt, bei der Du die Möglichkeit hast, mit mir, Miguel Miranda, eine Bonus-Woche zu gewinnen!
Wie schaltest Du diese Woche frei? Nun, Du musst Deine Coaching-Kollegen ermutigen, zur Klasse zu erscheinen, da Du diese BONUS-Woche nur erhältst, wenn durchschnittlich 80% oder mehr an den Coachings teilnehmen.
Es spielt also keine Rolle, ob nur Du an allen Coachings teilnimmst. Dies ist ein Gruppenziel für alle, die gleichzeitig mit Dir beim Freelance Accelerator Mentoring Programm nehmen.
In dieser Bonusklasse erhältst Du einige meiner wertvollsten Lehren darüber, wie Du schneller mehr und mehr Dein finanzielles Selbstbewusstsein auf extrem hoher Geschwindigkeit erreichen kannst. Dies könnte zu eines Deiner Lieblingswochen gehören.