Was Unternehmer Erzählen

"Herr Miranda vermittelt Klarheit und Gewissheit. So lässt sich die Zusammenarbeit mit ihm am besten beschreiben. Mit der Beratung und Unterstützung durch Herr Miranda bin ich außerordentlich zufrieden. Durch seine sehr angenehme Art und seine Zuversicht hat er mir sehr geholfen, mich mit etlichen Themenstellungen grundlegend zu beschäftigen. Mit vielen Fragen, die meine Themen von allen Seiten beleuchte haben, hat er mir dabei zu Erkenntnissen verholfen, die ich ohne ihn nicht für möglich gehalten hätte und die mir seither schon in vielen Situationen geholfen haben. Klare Empfehlung von meiner Seite!!!"
“Am Anfang dachte ich das Miguel ganz Jung für mich als Unternehmungsberater in meinen Bereich ist, und ich dachte das er keine Ahnung von Tourismus hat. Aber, als ich ihm meine Situation erklärt habe und nach einer Lösung gefragt habe, hat er mir so einen guten Vorschlag gegeben, dass ich jetzt weiss, wie man wirklich das Kundenvertrauen aufbaut, damit der Kunde immer dein Kunde bleibt und auch immer zu dir kommt. Danke das du mein Coach bist. Ich will nicht übertreiben, aber ich wünschte das ich Miguel früher kennengelernt hätte."
“Miguel hat unserem Startup einige sehr wertvolle und aufschlussreiche strategische Ratschläge zu Führung, Marktanalyse und Geschäftsentwicklung gegeben. Seine Expertise im Coaching und sein insgesamt unterstützender, herzlicher und einladender Ansatz haben unserem Team geholfen, erfolgreich zu sein. Er ist schnell zu helfen, nachdenklich in seinen Antworten auf Fragen und ein Cheerleader für den Erfolg anderer. Miguel ermutigt die Menschen, im Geschäft erfolgreich zu sein, und hilft, in herausfordernden Situationen den richtigen Weg zu finden."
"Miguel war als Advisory Board bei unserem Startup-EdTech-Initiative tätig. Seine außergewöhnlichen Einblicke in das Startup-Ökosystem haben uns beim Aufbau unserer Idee sehr geholfen. Abgesehen von seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten in der Geschäftsentwicklung hat er dafür gesorgt, dass wir uns in Bezug auf die Unsicherheit des Startups wohl und sicher fühlen. Seine ständige Motivation und sein großer Geschäftssinn waren ein starker Gewinn für unsere Initiative."
"Miguel ist leidenschaftlich und voller Energie. Er verfügt über große Erfahrung im Verfassen von Verkaufs- und Werbetexten (Copywriting) und beim Erstellen von Webseiten von Grund auf. Er zeigte stets viel aktives Zuhören und beriet über die beste Lösung. Miguel ist beständig bei der Lieferung und sehr fähig. Zu guter Letzt. Miguel ist immer in der Lage, sich positiv an veränderte und anspruchsvolle Kontexte anzupassen. Es ist eine Freude mit Miguel zusammen zu arbeiten."

Jetzt das Early-Bird Ticket (-30% Sparen) inkl. WOW-14-Tage-Garantie sichern! Aber nur bis zum 03. April 2021