Portfolio – Für Speaker

PORTFOLIO

Miguel Miranda entwickelt ein Portfolio von Unternehmen im bereich PropTech, luxus, sport, lifestyle und Bildung.

61dc028e copy

STARTUPS

My Workout Journal, Sport-Startup

Häufig setzen wir das Ziel ins Training zu gehen und unsere Ziele zu erreichen. Sei es Muskellaufbau oder zu einer Strandfigur zu kommen. Die Motivation bleibt für ein paar Wochen erhalten, jedoch kommt man zu einem Punkt, wo es einfach nicht mehr voran kommt. Dies liegt es daran, dass wir unser Training nicht messen und nicht wissen, ob wir uns entwickeln. Deshalb wurde das Workout Journal entwickelt, um das Training messbar zu machen und die Motivation im Training aufrecht zu erhalten.
NÄCHSTE STARTUP ERWARTET ...
NÄCHSTE STARTUP ERWARTET …

MARKETING

YH Brothers, Shisha Lounge

Miguel ist eine sehr fleißige Person und designed meine Social Media Marketing Posts mit voller Leidenschaft. Der Instagram und Facebook Account meiner Shishabar schaut jetzt sehr sehr geil aus und genau so, wie ich das mir vorgestellt habe. Mit Miguel kann ich sehr gut zusammenarbeiten, da er schnell meine Situation verstanden hat und erstaunliche Ergebnisse liefert. Miguel empfehle ich jedem, der ebenfalls einen geilen Facebook und Instagram Auftritt für sein Geschäft haben möchte. Robert Yousef, Geschäftsführer.
NÄCHSTE MARKETING-PROJEKT ERWARTET ...
NÄCHSTE MARKETING-PROJEKT ERWARTET …