MUCA Methode 4 schritte

Schritt 1 M - Marktanalyse

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  • Analyse Ihres Produkts bzw. Ihrer Dienstleistung: Hier finden wir hearus, welches Wertversprechen Sie genau anbieten, welche Glaubwürdigkeitsmerkmale gegeben sein müssen und wie Ihr Wertversprechen an Ihre Kunden geliefert wird.
  • Analyse Ihres Wettbewerbs: Gemeinsam analysieren wir Ihren Wettbewerb, um genau herauszufinden, wie wir uns vom Wettbewerb unterscheiden können und was wir von der Konkurrenz lernen können.
  • Anylse Ihres Traumkunden: Je besser wir Ihren potentiellen Käufer verstehen, desto wahrscheinlicher können wir Ihrem Käufer das anbieten, was er wirklich kaufen möchte.

Schritt 2 U - Unwiderstehliches Angebot

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  • Strategie: Mit den gesammelten Daten der Analyse, wollen wir nun eine Vertriebsstrategie aufbauen, die die richtigen Interessenten anzieht und diese in glückliche Käufer umwandelt.
  • Angebot: Hier definieren wir genau, welches Angebot wir Ihrem potentiellen Traumkäufer anbeiten können, das Ihrem Käufer zeigt, wie deren Problem gelöst und deren Ziele erreicht werden können.
  • Unwiderstehlichkeit: Das Angebot wollen wir für Ihren potentiellen Käufer mithilfe von Preisstrategien, Wertversprechen, Premiumangebote und Garantien unwiderstehlich gestalten.

Schritt 3 C - Copywriting

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  • Landing-Page: Wir bauen gemeinsam eine aufmerksamkeitserregende Landing Page und beachten hierzu die 3 wichtigsten Punkte die jede umsatzfokussierte Landing Page haben sollte.
  • E-Mails: Schlechte E-Mails sind die, die als “Werbung” beurteilt werden. Mit ganz simplen Veränderungen gestalten wir Ihre E-Mails so, dass sie für Ihre potentiellen Käufer herzlich wilkommen sind und in eleganter Art-und-Weise auf Ihre Angebot aufmerksam werden.
  • Werbe-Anzeigen: Egal ob Facebook, Google oder LinkedIn. Hier beachten wir die wesentlichen Punkte die eine umsatzfokussierte Werbe-Anzeige beinhalten sollte um Ihre potentielle Käufer auf Ihr Angebot aufmerksam zu machen.
  • Chat-Bots: Dies ist der beste Weg mit Ihren potentiellen Käufern in einen natürlichen Dialog zu kommen. Mit einer strategisch ausgelegten Nachrichten-Sequenz kommen wir in einen engagierten Dialog mit Ihrem Käufer und bieten auch nur das Angebot an… wenn Ihr Käufer hierfür qualifiziert ist.

Schritt 4 A - Abschluss

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  • Erstgespräch: Das Erstgespräch dient zur Vorqualifizierung. Wenn Sie einen Termin mit Ihren potentiellen Käufer haben, dann müssen Sie genau wissen, wie Sie diesem Interessenten von Ihrer Dienslteistung bzw. Ihres Produktes qualifizieren und überzeugen können, OHNE aufdringlich zu wirken. Hierfür gibt es 5 simple Schritte die Sie befolgen können, um genau dieses Ziel zu erreichen.
  • Zweitgespräch: Im Zweitgespräch handelt es sich um die letzten Schritte der Verhandlung. Um einen Win-Win-Deal zu bekommen, sollte man die Basics von Verhandlungsführung verstehen. Hier entwickeln wir einen Leitfaden für Ihr Zweitgespräch, dass Ihren potentiellen Käufer zum glücklichen Kunden umwandeln wird.