Digital Marketing 3 Schritte

Schritt 1 Marktanalyse

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  • Analyse Ihres Produkts bzw. Ihrer Dienstleistung: Hier finden wir hearus, welches Wertversprechen Sie genau anbieten, welche Glaubwürdigkeitsmerkmale gegeben sein müssen und wie Ihr Wertversprechen an Ihre Kunden geliefert wird.
  • Analyse Ihres Wettbewerbs: Gemeinsam analysieren wir Ihren Wettbewerb, um genau herauszufinden, wie wir uns vom Wettbewerb unterscheiden können und was wir von der Konkurrenz lernen können.
  • Anylse Ihres Traumkunden: Je besser wir Ihren potentiellen Käufer verstehen, desto wahrscheinlicher können wir Ihrem Käufer das anbieten, was er wirklich kaufen möchte.

Schritt 2 Unwiderstehliches Angebot

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  • Strategie: Mit den gesammelten Daten der Analyse, wollen wir nun eine Vertriebsstrategie aufbauen, die die richtigen Interessenten anzieht und diese in glückliche Käufer umwandelt.
  • Angebot: Hier definieren wir genau, welches Angebot wir Ihrem potentiellen Traumkäufer anbeiten können, das Ihrem Käufer zeigt, wie deren Problem gelöst und deren Ziele erreicht werden können.
  • Unwiderstehlichkeit: Das Angebot wollen wir für Ihren potentiellen Käufer mithilfe von Preisstrategien, Wertversprechen, Premiumangebote und Garantien unwiderstehlich gestalten.

Schritt 3 Rapid-Growth Copywriting

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  • Landing-Page: Wir bauen gemeinsam eine aufmerksamkeitserregende Landing Page und beachten hierzu die 3 wichtigsten Punkte die jede umsatzfokussierte Landing Page haben sollte.
  • E-Mails: Schlechte E-Mails sind die, die als “Werbung” beurteilt werden. Mit ganz simplen Veränderungen gestalten wir Ihre E-Mails so, dass sie für Ihre potentiellen Käufer herzlich wilkommen sind und in eleganter Art-und-Weise auf Ihre Angebot aufmerksam werden.
  • Werbe-Anzeigen: Egal ob Facebook, Google oder LinkedIn. Hier beachten wir die wesentlichen Punkte die eine umsatzfokussierte Werbe-Anzeige beinhalten sollte um Ihre potentielle Käufer auf Ihr Angebot aufmerksam zu machen.
  • Chat-Bots: Dies ist der beste Weg mit Ihren potentiellen Käufern in einen natürlichen Dialog zu kommen. Mit einer strategisch ausgelegten Nachrichten-Sequenz kommen wir in einen engagierten Dialog mit Ihrem Käufer und bieten auch nur das Angebot an… wenn Ihr Käufer hierfür qualifiziert ist.