MIGUEL'S STORY

EXECUTIVE SEARCH. BUSINESS GROWTH. ENTREPRENEURSHIP.

MIGRATION

Ich bin Gründungsjahr 1993, in Sydney Australien geboren, Halb-Spanisch, Halb-Russisch und wohne seit August 2001 in München.

BILDUNG

2013 habe ich mein Abitur an der technischen FOS erlangt. Trotz meiner Begeisterung für wissenschaftliche Themen beschloß ich eine völlig neue Richtung anzutreten: Wirtschaftspsychologie. Somit entwickelte ich die Fähigkeit Unternehmertum aus einer menschlicher und wissenschaftlichen Perspektive zu betrachten.

BERUF

Ich wollte mein Wissen nicht nur in der Theorie bzw. aus dem Studium aneignen, sondern auch durch die Praxiserfahrung. Mein berufsbegleitendes Studium erlaubte mir angewandtes Wissen aus den verschiedenen Unternehmensbereichen aufzunehmen. Somit konnte ich eine Kompetenz entwickeln, die es mir erlaubt, Unternehmen aus ganzheitlicher Sicht zu betrachten, zu beraten und zu entwickeln. Diese Kompetenz baue ich auch heute noch immer weiter aus.

WOHLTÄTIGKEIT

Ich bin der Meinung, dass wer hilft, dem wird auch geholfen. Für mich ist es wichtig, dass jeder, der sich informieren möchte, ein Recht auf kostenlose Bildung haben sollte, dafür aber mit seiner Zeit und Energie investieren sollte. Deshalb gebe ich mein Wissen auch kostenlos durch öffentliche Reden, Mentoring, Videos, Posts, persönliche Begegnungen und andere Medien weiter.

VERDIENST

Meine größte Einkommensquelle aktuell ist es für Scaleups und wachsende KMU’s Führungskräfte als Executive Search Consultant erfolgreich zu vermitteln. Des Weiteren verdiene ich auch mein Geld durch die Beratung und Entwicklung von Unternehmen, sowohl auf strategischer, als auch auf operativer Ebene. Ziel ist es die Wachstumsgeschwindigkeit der Unternehmen zu beschleunigen. Weitere Einkommensquellen wären der resultierenden Cashflow aus meinen angelegten Investments in speziell ausgewählten Bereichen und auch aus Online Produkten.

PERSPEKTIVE

Ich bilde mich in den Themen Business Strategy, Marketing, Sales, persönliche Weiterentwicklung und Investment weiter. Mein Ziel ist es im Leben, mehr Glück und Wohlbefinden nicht nur in mein eigenes Leben zu bringen, sondern auch in das Leben anderer Menschen. Ich möchte als ein großartiger Lehrer im geschäftlichen (insb. in Universitäten, Hochschulen, Akademien, Großkonzernen, Startups, Personal-Media Plattformen etc.) als auch im privaten Leben (insb. Familie, Freunde, Bekannte, Communities etc.) erinnert werden.